TV-News

Das Erste zeigt die besten Folgen von «Inas Nacht»

von

Am späten Donnerstagabend gibt es ab Januar zwölf Highlight-Folgen der Show mit Ina Müller zu sehen.

Im kommenden Jahr ist es soweit: «Inas Nacht» feiert seinen zehnten Geburtstag. Das Late-Night-Format startete 2007 im NDR und schaffte zwei Jahre später auch den Sprung ins Hauptprogramm, wo es seitdem immer wieder am späten Samstagabend zu sehen ist. Das Erste nimmt den runden Geburtstag 2017 zum Anlass, die „schönsten und spektakulärsten“ Sendungen aus zehn Jahren zwischen Januar und April noch einmal zu wiederholen.

Der Sendeplatz für die Re-Runs wird dabei nicht der angestammte Samstag-, sondern der Donnerstagabend sein. Ab dem 19. Januar immer ab 23.30 Uhr verspricht Das Erste insgesamt zwölf alte Folgen auszustrahlen. Sie werden unter dem Label «Inas Nacht – die besten Folgen» laufen.

Los geht es mit einer 2008 produzierten Episode, in der unter anderem Comedian Ralf Schmitz zu Gast war. In den Folgewochen gibt es dann Wiedersehen mit Jan Böhmermann, Bülent Ceylan, Jan Josef Liefers und vielen weiteren. Zur gleichen Zeit, sprich zwischen Januar und April, verspricht der NDR übrigens noch einmal die 2016er-Staffel zu zeigen.


Kurz-URL: qmde.de/90039
Finde ich...
super
schade
90 %
10 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Supertalent»-Finale mit so wenig Zuschauern wie nienächster Artikel«The Walking Dead» dreht erst zu später Stunde auf
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung