TV-News

Wagner verlässt «Kommissarin Heller»

von   |  1 Kommentar

Medienberichten zufolge hört Hans-Jochen Wagner aller Voraussicht nach bei der ZDF-Krimireihe auf, um Zeit für sein «Tatort»-Engagement zu haben.

Filmografie Hans-Joachim Wagner (Auswahl)

  • 2011: «Der Verdacht»
  • 2011: «Das Ende einer Maus ist der Anfang einer Katze»
  • 2012: «Lore»
  • 2013: «Die Chefin»
  • 2014: «Mord am Höllengrund»
  • 2014: «Brezeln für den Pott»
  • 2015: «Chuzpe – Klops braucht der Mensch!»
  • 2015: «Die Neue»
Die quotenstarke ZDF-Krimireihe «Kommissarin Heller»  steht aller Wahrscheinlichkeit nach kurz vor einer großen Änderung. Wie Schauspieler Hans-Jochen Wagner in der 'Bild am Sonntag' erklärt, wird er dort seinen Dienst quittieren. „Das ist noch ein laufender Prozess“, schränkt er zwar ein, doch er scheint gewiss zu sein, dass es letztlich dazu kommen wird: „Wenn das mit dem «Tatort»  anfängt, werde ich zumindest aus meiner bisherigen Funktion rausgehen“, führt er im Boulevardblatt fort.

Wagner zählt zum festen Ensemble des anstehenden, neuen Freiburg-«Tatort», zu dem auch Eva Löbau und Harald Schmidt gehören. Rund ein Jahr nach der Ankündigung dieser Darstellergruppe ist die erste Klappe für den Auftaktfall dieses Trios allerdings noch immer nicht gefallen. In der 'Bild am Sonntag' behauptet Wagner:

„Das hatte verschiedene Gründe. Sagen wir mal, technische Schwierigkeiten.“ Einen neuen Drehstarttermin habe man für März 2017 anberaumt.

Kurz-URL: qmde.de/89914
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSportCheck: Wintersport rockt das Wochenende - zumindest fastnächster Artikel«Sing» trällert auf dem obersten Rang
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
12.12.2016 10:27 Uhr 1
Sehr schade, ich fand die Chemie zwischen den 2 Figuren stark!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung