TV-News

RTL findet Termin für neues «Dance Dance Dance»

von

Die von Nazan Eckes und Jan Köppen moderierte Show bekommt zum Einstand einen Samstagabend spendiert.

Es ist eine tolle Herausforderung, die wir als Mutter und Tochter mit ganz viel Spaß annehmen möchten.
Dana & Luna Schweiger
RTL hat einen Termin für seine neue Tanzshow «Dance Dance Dance» gefunden. Die sechsteilige erste Staffel aus dem Hause Talpa (machen auch «Die Puppenstars» und «The Voice of Germany») startet an einem Samstag und ist dann regelmäßig freitags zu sehen. Los geht es am 3. September, den regulären Slot übernimmt man folglich am 9. September 2016. Zwölf Prominente tanzen die größten Musikvideos und bekanntesten Filmszenen aller Zeiten möglichst originalgetreu nach. Jedes Team wagt sich an berühmte und herausragende Choreographien, die uns allen in Erinnerung geblieben sind.

Mitmachen werden Dana Schweiger mit Tochter Luna, Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis, Turner Philipp Boy mit Kumpel Bene Mayr, Sabia Boulahrouz und «Bachelor» Leonard, die Köche Mario Kotaska und Alexander Klumptner sowie die von «DSDS» bekannten Menderes und Aneta Sablik. Aufgezeichnet wird die Staffel übrigens schon im Juli und August.

In der Jury der Sendung werden DJ Bobo, Sophia Thomalla und der „Dance Captain“ von Helene Fischer, Cale Kalay, sitzen.

Kurz-URL: qmde.de/87131
Finde ich...
super
schade
58 %
42 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX baut seine Daytime zum September umnächster ArtikelProSieben-Quiz: Neuer Name, aber schneller Sendestart
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

The BossHoss bei I Can See Your Voice
Nächste Runde für den musikalischen Ratespaß: The BossHoss bei "I Can See Your Voice". Wer ist ein Supersänger und wer schwindelt, dass sich die Ba... » mehr

Werbung