TV-News

Mensch oder Fliege: Wer macht das Rennen?

von

Tele 5 bläst nach Ostern zum Angriff: Sechs Mal wöchentlich steht ein Duell Mensch gegen Fliege an.

Der Frühling ist da. Und somit erhöht sich im Alltag auch die Wahrscheinlichkeit, dass wieder Fliegen durch die eigenen vier Wände herumschwirren und somit den einen oder anderen Nerv kosten. Tele 5 nimmt dies zum Anlass, um sehr kurzfristig ein neues Format ins Programm zu nehmen: Wie der Privatsender mitteilt, wird er bereits ab Dienstag, dem 29. März, das ungewöhnliche Wettbewerbsformat «Man vs Fly»  auf Sendung schicken.

Dabei handelt es sich um eine Produktion aus den Häusern Sony und Gogglebox Entertainment, die 2015 im Auftrag der britischen Boulevardzeitung ‚The Sun‘ verwirklicht wurde. Jede einzelne Ausgabe handelt davon, dass ein Kandidat nur 60 Sekunden Zeit hat, um eine Fliege zu erledigen. Gelingt es ihm, sahnt er ein Preisgeld ab.

Jeder Kandidat darf ein Hilfsmittel seiner Wahl mit in den Wettkampf nehmen. Die Tele-5-Ausstrahlung des britischen Formats erfolgt mit einem Kommentar von Peter Rütten, der schon bei ProSieben die Trash-Gameshow «Crash Games» kommentierte und sich bei Tele 5 mit Oliver Kalkofe durch «Die schlechtesten Filme aller Zeiten» quält. Zu sehen gibt es die insgesamt 52 Ausgaben immer montags bis samstags um 20.10 Uhr. Oder alternativ nach ihrer TV-Premiere online.

Kurz-URL: qmde.de/84608
Finde ich...
super
schade
70 %
30 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas Erste findet Termin für lustige Erbgeschichten mit Jutta Speidelnächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «10 Cloverfield Lane»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Fabian Harloff: Landliebe und Country Music statt Stress in der Großstadt
Fabian Harloff spricht mit CountryMusicNews.de über sein erstes Country-Album. Keine Lust mehr auf den Stress in der Großstadt? Schauspieler Fabian... » mehr

Werbung