Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Reihen

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

von

Wer verliert, wenn Batman auf Superman trifft oder «Ku’damm 56» auf den «Tatort»? Und wie steht es um «Teamwork», «DSDS», «Studio Amani» und «Soko München»?

Wenn Batman und Superman kämpfen, ist es der Zuschauer, der verliert
Film des Monats: Mit «Batman v Superman: Dawn of Justice» rennt Regisseur Zack Snyder das noch junge DC-Comics-Filmuniversum gegen die Wand: Nach diesem qualitativen Misserfolg gehört das Kreativteam komplett ausgetauscht. Nur die Komponisten dürfen bleiben.

Nerds begeistern im Überfluss, Amani wird zum Rohrkrepierer
Während ProSieben für seine üppige «The Big Bang Theory»-Dosis belohnt wurde, lief es zu späterer Stunde dramatisch: Sowohl «HalliGalli» als auch «Studio Amani» fielen klar in die Einstelligkeit.

«Teamwork» lässt klar Federm, «DSDS» mit Staffeltief
Das war ein Satz mit x für ProSieben: Ein zweites Mal wollte ein Großteil der Zuschauer bei «Teamwork» nicht mehr dabei sein. Auch bei Bohlens Superstar-Suche lief nicht alles rund…

Unteres Level: Staffelfinale von «Soko München» macht nicht wirklich glücklich
Das ZDF hatte nach 18 Uhr dennoch klar die Nase vor dem Ersten. Auch im spannend: Wie lief es für die Sat.1-«Spezialisten»?

Starkes «Ku’damm 56» verliert gegen noch stärkeren «Tatort»
Der Start des ZDF-Dreiteilers «Ku'damm 56» war stark, konnte aber nicht mit dem «Tatort» im Ersten mithalten. Nur bei den jungen Zuschauern kam das Drama kaum an.

Kein Tag zum Lachen: «Die Anstalt» bleibt geschlossen
Anders als im November, als sich Claus von Wagner und Max Uthoff wenige Tage nach den Paris Attacks meldeten, wird die für Dienstagabend geplante Folge in Folge der Anschläge in Brüssel nun entfallen.

Die Stellenanzeige der Woche


Producer Game-Show Auslandsproduktion (m/w)
Constantin Entertainment GmbH
Vollzeit, weltweit, ab sofort.
Weitere Informationen zur Stelle erhalten Sie hier.

Kurz-URL: qmde.de/84555
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie LEGO-Trailerschaunächster ArtikelRTL II am Nachmittag: Auch Privatdetektive sorgen nicht für Kehrtwende
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Fabian Harloff: Landliebe und Country Music statt Stress in der Großstadt
Fabian Harloff spricht mit CountryMusicNews.de über sein erstes Country-Album. Keine Lust mehr auf den Stress in der Großstadt? Schauspieler Fabian... » mehr

Werbung