TV-News

Nach «Unser Tag»-Flop: Neues Format für Mara Bergmann

von

Die Moderatorin bekommt eine neue Primetime-Sendung bei Sat.1 Gold, in dem Verbrauchern wertvolle Tipps an die Hand gegeben werden sollen.

Der Mittwochabend bei Sat.1 Gold bleibt weiterhin Service-orientiert. Neben diversen Formaten mit Anwalt Ingo Lenßen startet am 10. Februar um 21.05 Uhr auch ein neues, zunächst sechs Folgen umfassendes Projekt mit Mara Bergmann als Moderatorin. Bergmann sollte im vergangenen Herbst neues Sat.1-Gesicht werden und werktags das aktuelle Magazin «Unser Tag» präsentieren. Wegen miserabler Quoten zog der Privatsender damals aber nach nur zwei Wochen wieder den Stecker.

In «Service Team Deutschland – Wir testen für Sie!» beantworten unter anderem auch die Reporter Alf Porada, Alexandra Wahl und Martin Tietjen Fragen wie etwa: Wie viel Salz ist gut für uns? Sind Personenwaagen wirklich ungenau oder wie wird man Gewinn-Spiel-König?

Geplant sind sechs Episoden mit einer Laufzeit von je 50 Minuten. Im Vorfeld sind Re-Runs von Ingo Lenßens «Lenßen klärt auf» zu sehen, «Dr. G» bildet das Lead-Out ab 21.55 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/83168
Finde ich...
super
schade
84 %
16 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTermin für den Start von «Code Black» stehtnächster ArtikelXXL-Auftakt: Dschungel-Auftakt schon mal verlängert

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Heute vor 30 Jahren startete der Boykott der Musik von k.d. lang
Am 27 Juni 1990 ist KRVN in Lexington, Nebraska, die erste Radiostation, die k.d. langs Music aus dem Programm nimmt Aktuell ist es in ein aktuelle... » mehr

Werbung