TV-News

Nach langer Pause: «Heartland» wieder zurück mit neuen Folgen

von

RTL Passion bringt mit der fünften Staffel 18 neue folgen der Pferdeserie «Heartland – Paradies für Pferde» zurück nach Deutschland.

Der Pay-TV-Sender RTL Passion zeigt nach einer mehrjährigen Pause ab dem 10. März 2016 die kanadische Serie «Heartland - Paradies für Pferde», die mit 18 noch nicht in Deutschland ausgestrahlten Episoden aufwarten kann. Diese sind dann immer donnerstags um 20.15 Uhr zu sehen. Die seit Ende 2012 abstinente Serie rund um die Familie Fleming inklusive der Mitbewohner in den wunderschönen Alberta Rockies erfreut sich in Kanada immer noch über große Beliebtheit und läuft bereits in der neunten Staffel. Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.

In der fünften Staffel geht es vor allem um den Nachwuchs auf «Heartland». Denn nicht nur Lou, gespielt von Michelle Morgan, und Peter müssen sich mit ihrer neuen Rolle als Eltern zurechtfinden, sondern auch Tim, mit Chris Potter als Darsteller, ist überraschend noch einmal Vater geworden – weil er herausgefunden hat, dass Shane sein Sohn ist. Lange kann er den unerwarteten Familienzuwachs nicht vor seinen Töchtern und Schwiegervater Jack geheim halten. Das stellt die Gemeinschaft vor harte Zerreißproben.

Außerdem geht es auch an anderen Stellen dramatisch weiter, denn Jack sieht sich mit seiner eigenen Sterblichkeit konfrontiert, Lou und Peter treffen einschneidende Entscheidungen für ihr Leben, Tim muss mit über 50 noch einmal völlig umdenken – und Ty zieht sich bei einem Unfall schwere Verletzungen zu, deren Folgen nicht nur ihn dazu treiben, sein Leben von Grund auf in Frage zu stellen. Gut, dass auf Heartland alle Bewohner auf eines zählen können: ihren Zusammenhalt.

Kurz-URL: qmde.de/83180
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEin Großer ist gegangen: Filmwelt trauert um Alan Rickmannächster Artikel88. Academy Awards: Die Oscar-Nominierungen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Veit-Luca Roth Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung