TV-News

Neue «Pretty Little Liars»-Folgen: Deutschlandstart festgelegt

von

TNT Glitz macht nun konkrete Angaben und gibt bekannt, wann die sechste Staffel von «Pretty Little Liars» Deutschlandpremiere feiert.

Hinter den Kulissen

  • Schöpferin: Sara Shepard (Buch), Marlene King (Serie)
  • Executive Producer: Bob Levy, Leslie Morgenstein, Marlene King.
  • Musik: Michael Suby
  • Darsteller: Lucy Hale, Shay Mitchell, Ashley Benson, Troian Bellisario, Ian Harding u.a.
  • Produktion: Alloy Entertainment («Gossip Girl»)
Der Bezahlsender TNT Glitz legt in Sachen «Pretty Little Liars» nach. Der Pay-TV-Kanal gab bereits bekannt, dass die sechste Staffel der in den USA extrem erfolgreichen Teenie-Mysteryserie hierzulande im Januar ihre Fernsehpremiere feiern wird. Jetzt macht TNT Glitz auch öffentlich, wann genau es so weit sein wird: Die 20-teilige, neue Season des Formats geht ab dem 12. Januar immer dienstags um 21 Uhr auf Zuschauerjagd. Mit dieser Staffel steht «Pretty Little Liars»-Fans auch so etwas wie ein kleines Serienfinale bevor.

Denn die Serienschöpfer haben beschlossen, das bisherige, die gesamte Story zusammenhaltende zentrale Geheimnis des Formats im Laufe der Season zu lüften. In der zweiten Staffelhälfte werden dann nach und nach neue Handlungsstränge etabliert. Diese werden in eine bereits bestätigte siebte Staffel übergehen.

Aktuellen Planungen zufolge ist mit Runde sieben dann auch wirklich Schluss. Serienfreunde, die bis Januar die Ursprünge von «Pretty Little Liars» nachholen oder auffrischen wollen, haben unter anderem bei Netflix die Möglichkeit dazu. Dort sind die ersten vier Seasons abrufbar.

Kurz-URL: qmde.de/81403
Finde ich...
super
schade
55 %
45 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUngleiches Duo: Robert Rodriguez arbeitet mit James Cameron zusammennächster Artikel«Fargo»: Diesen Mord wollte ich nicht

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung