Quotennews

Läuft bei ihm: Raab holt wieder tolle Zahlen

von

Und dies, obwohl «Circus Halligalli» im Vorfeld einmal mehr quotentechnisch enttäuschte.

«TV total»  hat einen Lauf: Erst kürzlich gab es für die Montagsausgabe des alteingesessenen ProSieben-Formats stattliche Werte zu vermelden, nun schwingt sich die Stefan-Raab-Show erneut zur zugkräftigsten Sendung auf, die ProSieben am ersten Abend der Woche zu bieten hat. Ab 23.20 Uhr verfolgten 0,79 Millionen Interessenten, wie Raab sich mit Überlebenskünstler Rüdiger Nehberg und den Jungunternehmern Philipp Niegisch und Boris König, die mit ihrem Stickstoffeis auf sich aufmerksam gemacht haben, unterhielt.

Dies resultierte in sehr gute 6,7 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 0,63 Millionen Zuschauer gemessen, was wiederum nicht minder erfreuliche 13,0 Prozent bedeutete. Zuvor kamen Joko und Klaas mit «Circus Halligalli»  bloß auf 4,5 und 10,4 Prozent Marktanteil.

Die Reichweite der Ausgabe, die mit Stargast Lena Meyer-Landrut aufwartete, belief sich ab 22.15 Uhr auf 0,93 und 0,84 Millionen. Ab 21.15 Uhr wiederum kamen zwei Folgen «The Big Bang Theory»  auf 11,6 und 11,9 Prozent in der Zielgruppe und 1,54 Millionen Sitcomfans ab drei Jahren.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/78308
Finde ich...
super
schade
80 %
20 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Die Vice Reports» lassen nachnächster ArtikelSat.1 macht «Deal or No Deal» zum Sommerevent

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung