TV-News

«Unforgettable»: kabel eins schiebt dritte Staffel gleich hinterher

von

Schon vor dem Start von Durchgang zwei erfreut der Sender die Fans der Serie und plant Staffel drei direkt im Anschluss an die zweite ein.

Lange mussten sich die Fans von «Unforgettable»  auf die Free-TV-Premiere der zweiten Staffel gedulden, erst an diesem Freitag (10. April) ist es endlich so weit. In Doppelfolgen wird kabel eins die insgesamt 13 Episoden jeweils am Freitagabend zur besten Sendezeit ausstrahlen, nachdem man zuletzt zwischen Juni und Oktober 2013 noch einmal die Folgen präsentierte, die zuvor bereits bei Sat.1 gelaufen waren. Doch die Geduld lohnt sich, denn als Belohnung für den langen Atem zeigt der Sender direkt im Anschluss daran auch die dritte Staffel.

Konkret wird der Startschuss am 22. Mai um 21:15 Uhr fallen, nachdem im Vorfeld bereits das Finale des zweiten Durchgangs eingeplant ist. Auch Durchgang Nummer drei umfasst wieder 13 Episoden. Sollte kabel eins also an der Doppel-Programmierung festhalten, könnten bereits Anfang Juli beide Durchläufe beendet sein.

Erstmals im Free-TV war «Unforgettable»  bereits im Oktober 2012 zu sehen, allerdings ging die Ausstrahlung - ob bei Sat.1, kabel eins oder sixx - nie über Durchgang eins hinaus, der noch 22 Folgen umfasste. Somit liegen also stolze zweieinhalb Jahre zwischen der Premiere der ersten und der zweiten Staffel.

Kurz-URL: qmde.de/77433
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Outlander» reist ins Free-TVnächster ArtikelFranzösischer Medienkonzern an Sky-Übernahme interessiert?
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung