TV-News

Meilenstein: Sky zeigt alle HBO-Starts künftig parallel

von

Bisher galt dies nur für ausgewählte Highlights. Deutschland darf sich in den kommenden Monaten unter anderem auf eine Miniserie nach Vorlage von Joanne K. Rowling freuen.

Hits von HBO bei Sky im Sommer

Die zweiten Staffeln von «True Detective», «The Knick» und «The Leftovers». Exakte Sendetermine hierfür stehen noch aus.
Sky hat derzeit gut lachen. Rund zwei Wochen ist es her, dass Partner HBO den Sky-Sendern die Weltpremiere der fünften «Game of Thrones»-Staffel überließ. In London feierten Sky aus England, Italien und Deutschland die derzeit vielleicht beliebteste Serie der ganzen Welt. Besiegelt ist nun auch, dass das amerikanische HBO und Sky in Europa künftig noch enger zusammenarbeiten werden. Ab sofort wird Sky alle HBO-Produktionen zeitgleich zum US-Start auch hierzulande zeigen. Bisher war dies den absoluten Top-Highlights vorbehalten.

"Serienfans müssen nicht mehr lange auf ihre Lieblingsserien warten, sondern kommen bei Sky zeitgleich zum US-Start in den Genuss aller neuen HBO-Serien", freute sich Peter Schulz, Vice President On Demand Programming bei Sky am Mittwoch. "Wir sind stolz darauf, die außergewöhnlichen HBO-Produktionen in der Originalfassung exklusiv auf Sky Go, Sky Online und Sky Anytime auf Abruf präsentieren zu können. Dazu gehören die besten Serien unserer Zeit und so kann sich das aktuelle Line-Up absolut sehen lassen.

Zu den nächsten Highlights zählt unter anderem eine HBO-Miniserie namens «Casual Vacancy», die nach dem Roman von «Harry Potter»-Schöpferin Joanne K. Rowling umgesetzt wurde. Zudem startet im April «Game of Thrones». Zeitgleich mit der Historien-Serie, also ab dem 12. April, sind auch die neuen Staffeln «Silicon Valley» und «Veep - Die Vizepräsidentin» verfügbar.

Alle Programme sind in Orginalversion über Sky Go, Sky Anytime und Sky Online verfügbar. Die deutschen Versionen werden jeweils einige Wochen später auf Sky Atlantic HD nachgereicht.

Kurz-URL: qmde.de/77283
Finde ich...
super
schade
89 %
11 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBei neo: Böhmermann darf doppelt rannächster ArtikelZDF findet Ersatz für Geisensetter
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung