RTL unterhielt mit «CSI: Vegas» 3,33 Millionen Krimifans, was in 10,3 Prozent Marktanteil mündete. Bei den Werberelevanten standen durchschnittliche13,8 Prozent auf dem Konto. «The Blacklist» folgte mit einer Doppelfolge, die 2,61 und 2,05 Millionen Zuschauer für sich gewann. Bei allen wurden schwache 8,4 und 8,9 Prozent eingefahren, bei den Umworbenen enttäuschende 9,9 und 10,8 Prozent. Sat.1 derweil zählte während des Films «Mein Lover, sein Vater und ich!» im Schnitt 2,15 Millionen TV-Nutzer. Mäßige 6,8 und 8,0 Prozent Marktanteil waren drin, ehe «akte 20.15» auf 5,5 und 8,0 Prozent nachgab.
Zwei Folgen «Two and a Half Men» begeisterten ab 20.15 Uhr 1,86 und 1,62 Millionen Sitcomfans, in der Zielgruppe holte ProSieben sehr gute 13,9 und solide 11,7 Prozent. «The Flash» erreichte daraufhin 1,46 Millionen und unterdurchschnittliche 10,2 Prozent, dann brachte es «Gotham» auf 1,25 Millionen Zuschauer insgesamt und 10,6 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. «Zuhause im Glück» hingegen lockte 1,56 Millionen Neugierige zu RTL II, «Die Bauretter» überzeugten dann mit 1,38 Millionen. 6,5 und 8,6 Prozent standen in der Zielgruppe auf der Uhr.
«Rosins Restaurants» bescherte kabel eins 0,75 Millionen Neugierige, bevor das «K1 Magazin» 0,69 Millionen einfuhr. Magere 3,5 und maue 4,5 Prozent standen bei den Jüngeren auf der Rechnung. Auch bei VOX wurde gekocht. Dort kam das «Game of Chefs» auf 1,11 Millionen und bescheidene 5,0 Prozent. «Goodbye Deutschland!» zählte anschließend 0,98 Millionen und akzeptable 6,9 Prozent.