TV-News

«Lying Game»: Bei Disney wird weiter gelogen

von

Die Serie von der «Pretty Little Liars»-Erfinderin geht nahtlos weiter.

Auch wenn die Quoten zum Einstand verbesserungswürdig waren, der deutsche Disney Channel hält an seiner US-Serie «The Lying Game» fest. Das Format basiert auf einer Buchreihe von Sara Shepard, die auch schon «Pretty Little Liars» in Mutterland USA zu einem Erfolg gemacht hat. In Deutschland startet die zweite Runde am 20. April und wird wie gewohnt montags ab 20.15 Uhr im Doppelpack gezeigt.

Danach aber wird es nicht mehr weiter gehen. Weil die Serie in Amerika nicht wirklich einschlug, hat der dortige Sender ABC Family das Projekt nach zwei Staffeln mit insgesamt 30 Episoden beendet. Fans des Formats dürfen sich auf einen hübschen Neuzugang in der zweiten Runde freuen.

Der aus «90210» bekannte Ryan Rottmann verstärkt den Cast. Er mimt den attraktiven und selbstbewussten Jordan.

Kurz-URL: qmde.de/76668
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 Gold gehen die Rekorde nicht ausnächster ArtikelQuotencheck: «4 Hochzeiten und eine Traumreise»
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung