TV-News

«Girls» geht bei TNT Glitz weiter

von

Die beliebte, aber unerfolgreiche Serie geht im April 2015 bei TNT Glitz weiter.

Das Comedy-Drama «Girls» geht in Deutschland ab April 2015 in die vierte Runde. Wie Turner Broadcasting am Montag mitteilte, werden die zwölf neuen Episoden ab 8. April 2015 mittwochs um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Außerdem ist die Serie nicht nur im linearen Fernsehen verfügbar, sondern auch bei Sky Go und Sky Anytime.

«Girls» handelt vom Erwachsenwerden vier junger Frauen in New York City. Die Serie behandelt neben üblichen Beziehungs- und Sexthemen auch den beruflichen Werdegang. Lena Dunham ist nicht nur Hauptdarstellerin, sondern erfand die Serie und führt Regie. Zu den weiteren Darstellern gehören Jemima Kirke, Zosia Mamet, Adam Driver und Alex Karpovsky.

Mit Reichweiten von 0,48 bis 1,10 Millionen Fernsehzuschauern ist die Serie für HBO kein Erfolg, allerdings waren die TV-Kritiken sehr gut. Die erste Staffel, die im Juli 2014 bei ZDFneo ausgestrahlt wurde, erreichte ebenfalls nur miese Werte. Rund 100.000 Menschen interessierten sich hierzulande im Free-TV für die ersten zehn Episoden.

Mehr zum Thema... Girls TV-Sender ZDFneo
Kurz-URL: qmde.de/74966
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD bekennt sich zur Sachsenkliniknächster ArtikelEurosport lizenziert Live-Fußball-Rechte
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung