TV-News

Call-In: Sky ändert Ausstrahlung von «08000»

von

Die interaktive Show wird künftig nicht mehr am Sonntagabend laufen, sondern in kleinen Häppchen verteilt.

Nach der Einstellung von «Samstag Live!», der interaktiven Bundesliga-Sendung von Sky, bleibt auch das zweite Call-In-Format des Münchner Senders, «08000 – Du bist dr@uf!» zur neuen Saison nicht von Änderungen verschont. Die von Maik Nöcker präsentierte Produktion wird künftig nicht mehr sonntags zwischen 21.30 und 23.00 Uhr gezeigt. Dennoch geht es mit dem Format weiter.

Wie ein Sky-Sprecher Quotenmeter.de mitteilte, will man an dem schon während der Fußball-WM in Brasilien erprobten Konzept festhalten. Damals wurde «08000» schlicht in die normalen News integriert und in etwa 20 bis 25 Minuten langen Blöcken gezeigt. So soll Moderator Maik Nöcker ab dem ersten Bundesliga-Spieltag die Zuschauer von Sky Sport News HD immer sonntags zwischen 10.00 und 15.00 Uhr zum Mitreden animieren.

Gesprochen werden kann dann nicht nur über alle Samstagsspiele, sondern auch über die noch ausstehenden Partien am Sonntag und natürlich auch über wichtige Duelle in der zweiten Liga, die sonntags um 13.30 Uhr angepfiffen werden.

Kurz-URL: qmde.de/72455
Finde ich...
super
schade
60 %
40 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMehr Märchen: Super RTL startet «Once Upon a Time»-Ablegernächster ArtikelNeuer Sendeplatz: RTL II setzt junges Erlebnismagazin fort

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung