TV-News

FOX Channel zeigt die vierte Staffel von «Strike Back»

von

Die vierte Season mit dem Beinamen "Shadow Warfare" wird Mitte Dezember beim FOX Channel anlaufen.

Die Spezialeinheit von «Strike Back» meldet sich am 13. Dezember 2013 auf dem FOX Channel zurück. Dort können die Pay-TV-Zuschauer jeden Freitag ab 21.45 Uhr die Risikomissionen der britischen Truppe begutachten. Die neuen Folgen gehören zur nunmehr vierten Staffel - diese trägt den Beinamen "Shadow Warfare". Neben den alten Gesichtern Philip Winchester und Sullivan Stapleton und Rückkehrerin Rhona Mitra, erscheinen unter anderem mit Robson Green und Dougray Scott neue Darsteller auf der Bildfläche.

Damien Scott (Sullivan Stapleton) und Michael Stonebridge (Philip Winchester) werden als Mitglieder von "Section 20" wieder in den Dienst zurückbeordert, nachdem ein Kollege beim Aufspüren des Terroristen Al-Zuhari ermordet wurde. Ihr Einsatz führt sie in den Dschungel Kolumbiens, um Ausschau nach einem Geschäftspartner Al-Zuharis zu halten. Allerdings geraten sie dabei auch in die Schusslinie des hiesigen Drogenkartells. Ihre Jagd nach dem Terroristen führt sie von Kolumbien über Beirut bis ins Herz Europas.

Die vierte «Strike Back»-Staffel lief in den USA bereits am 9. August auf Cinemax an. Der FOX Channel wiederholt eine Woche vor der deutschen Erstausstrahlung von "Shadow Warfare" in einer Marathon-Programmierung die zehn Folgen der "Vengeance"-Staffel. RTL II zeigte «Strike Back» bereits 2012, dort konnte die Serie quotentechnisch allerdings nicht auftrumpfen.

Kurz-URL: qmde.de/66799
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelOpdi gegen Kerner, ARD gegen ZDFnächster ArtikelZietlow und Hartwich nehmen Comedypreis doch an

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung