TV-News

ZDFneo zeigt zweite Staffel von «Girls»

von

Nur knapp zehn Wochen nach der ersten Staffel soll nun die zweite Staffel der «Girls» anlaufen

ZDFneo präsentierte die erste Staffel von «Girls» im Schnelldurchlauf an einem Wochenende, die zweite wird jedoch etwas gemäßigter ausgestrahlt: Immer dienstags um 22.45 Uhr werden die zehn Episoden jeweils in Doppelfolgen gezeigt.

Die Single-Kamera-Comedy «Girls» handelt von den vier Freundinnen Hannah (Lena Dunham), Marnie (Allison Williams), Jessa (Jemima Kirke) und Shoshanne (Zosia Mamet). Sie sind alles junge Frauen von Anfang bis Mitte 20 und leben in New York. Viele Niederlagen im privaten so wie im geschäftlichen Leben zeichnen ihren Alltag. Dabei steht, ähnlich wie bei «Sex and the City», jedes Mädchen für einen bestimmten Charakter.

Eine dritte Staffel ist in den Vereinigten Staaten bereits in Produktion. Nächstes Jahr wird sie dann zu sehen sein, ein genaues Ausstrahlungsdatum ist noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema... Girls Sex and the City ZDFneo
Kurz-URL: qmde.de/65700
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Berlin – Tag & Nacht» mit neuem Rekordnächster ArtikelChampions-League-Mann folgt auf Steinbrecher

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung