TV-News

Zweite «House of Lies»-Staffel im November bei AXN

von

Der Pay-TV-Sender zeigt die Deutschlandpremiere der zweiten Season über die Unternehmensberater am Winteranfang.

Bezahlsender AXN ermöglicht der zweiten Staffel von «House of Lies»  die Deutschlandpremiere. Am 14. November 2013 debütiert die zweite Season um 21.10 Uhr und wird diesen donnerstägigen Sendeplatz auch für die gesamte neue Staffel innehaben. Schon zum zweiten Mal ist Hauptdarsteller Cheadle für seine Rolle mit einem Emmy nominiert. Einen Golden Globe hat er für sein Engagement in «House of Lies» bereits gewonnen.

Die Show dreht sich um den Unternehmensberater Marty Kaan (Cheadle), der zusammen mit seinem Team (Ben Schwartz, Josh Lawson, Kristen Bell) alle Register zieht, um an sein Ziel zu gelangen. Dabei treiben sie auch oft falsches Spiel mit ihren Klienten, denen sie häufig zu viele Arbeitsstunden in Rechnung stellen. Wie die erste Staffel, besteht die zweite Season auch aus zwölf Episoden mit je einer Laufzeit von rund 30 Minuten. Während sich die Episoden im ersten Durchlauf noch jeweils auf den "Klienten der Woche" konzentrierten, gehen die neuen Folgen eher auf die Charakterentwicklungen der Protagonisten und eine fortlaufende Handlung ein.

Zu Gast in Staffel zwei sind unter anderem Adam Brody («O.C. California»), Nia Long («Third Watch») und Matt Damon («Elysium») als sich selbst. Da die Serie in den Staaten auf großen Zuspruch trifft, orderte Showtime bereits eine dritte Staffel. Seine Free-TV-Premiere der ersten Staffel feierte «House of Lies»  im Februar 2013, wo die Serie immer mittwochs um 23.15 Uhr auf ZDFneo zu sehen war.

Kurz-URL: qmde.de/65530
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSo wird der Serienherbst 2013nächster Artikel10 Facts about... «Falling Skies»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung