US-Quoten

NBC-Talente rutschen unter Neun-Millionenmarke

von

Dennoch war «America's Got Talent» die unangefochtene Nummer eins am Dienstagabend. CW konnte unterdessen erneut mit seinem Impro-Comedy-Erfolg punkten.

Quotenübersicht

  1. NBC: 6,93 Millionen (6% 18-49)
  2. CBS: 6,01 Millionen (3% 18-49)
  3. FOX: 3,87 Millionen (4% 18-49)
  4. ABC: 3,34 Millionen (3% 18-49)
  5. CW: 1,40 Millionen (2% 18-49)
Nielsen Media Research
Es ist der Sommerhit bei NBC. Eine erneute Ausgabe der Castingshow «America's Got Talent» konnte mit 8,54 Millionen Zuschauern am Dienstagabend überzeugen, wenngleich es auch schon Folgen gab, die besser liefen. Die vergangene Dienstagsausgabe versammelte beispielsweise noch 700.000 Zuschauer mehr vor dem Fernseher. Nichtsdestotrotz reichte es zum Tagessieg. Zur werberelevanten Zielgruppe gehörten gute sieben Prozent. Weniger gefragt war im Vorfeld eine Wiederholung der «Hollywood Game Night». Hier schauten 3,71 Millionen Menschen zu. Bei den 18- bis 49-Jährigen standen vier Prozent zu Buche.

ABC ging mit der Abspeckshow «Extreme Weight Loss» auf Zuschauerfang und bestätigte die Vorwochenwerte. 3,55 Millionen Zuschauer interessierten sich für das Format. Drei Prozent gehörten zur Zielgruppe. Eine Wiederholung der inzwischen eingestellten Krimiserie «Body of Proof» brachte es danach noch auf 2,95 Millionen Zuseher sowie magere zwei Prozent in der Zielgruppe.

Der kleine Sender CW holt unterdessen weiterhin gute Quoten mit «Whose Line Is It Anyway?». Die Impro-Comedy bescherte dem Network auch in dieser Woche sehr gute drei Prozent in der Zielgruppe. Insgesamt musste man aber ein paar Zuschauer abgeben. 2,19 Millionen Menschen schauten zu. Auch die im Anschluss gezeigte Wiederholung stieß mit 1,85 Millionen Zuschauern auf Interesse. Zwei Prozent gehörten zur Zielgruppe. Eine neue Ausgabe von «Capture» weiß allerdings immer noch nicht diese Werte zu nutzen und rutschte ab 21:00 Uhr auf 0,79 Millionen Zuschauer und dürftige ein Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen.

FOX schickte die Tanzshow «So you Think You Can Dance» ins Rennen und sicherte sich mit vier Prozent passable, aber ausbaufähige Zielgruppenwerte. Insgesamt schauten 3,88 Millionen Menschen zu. CBS zeigte am Dienstagabend ausschließlich Wiederholungen. Den Anfang machte eine alte «NCIS»-Folge mit 7,97 Millionen Zuschauern (3%), ehe der Ableger «NCIS: Los Angeles» 5,38 Millionen Menschen vor dem Fernseher versammelte. Zur Zielgruppe gehörten zwei Prozent. Reese und Finch verfolgten dann ab 22:00 Uhr die «Person of Interest» und stießen mit ebenfalls zwei Prozent auf eher geringes Interesse bei den Werberelevanten. Insgesamt schalteten 4,96 Millionen Menschen ein.

Kurz-URL: qmde.de/65535
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL nennt Regeln fürs «WWM?»-Zockerspecialnächster Artikel«Guinness World Records» starten kritisch
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung