TV-News

Neues Dating-Format: RTL II testet um 17.00 Uhr

von

Ab Ende August wagt sich der Münchner Sender im Vorabendprogramm an ein neues Format abseits des Genres Scripted Reality.

RTL II versucht ab Ende August etwas mehr Abwechslung in den Vorabend zu bekommen – drei Wochen lang wird man ab dem 26. August ein neues Dating-Format um 17.00 Uhr testen. Um dieses unterzubekommen, verschiebt sich auch das vorherige Programm. «Privatdetektive im Einsatz» rutscht schon auf 14.10 Uhr, Wiederholungen der «X-Diaries» wandern auf 16.00 Uhr und sollen ein gutes Lead-In für die Dating-Sendung «Next, please» sein, die ebenfalls sommerlich frisch herüberkommen soll.

Produziert wird das neue Format von Tresor TV, die bekannt wurden durch «Popstars» oder die ersten Staffeln von «Germany’s Next Topmodel». Hergestellt wurde die Sendung auf der Insel Rhodos. Eine Single-Lady trifft auf drei attraktive Anwärter und ein einsamer Mann auf drei bezaubernde Bewerberinnen, die alle nur das eine wollen: das Herz des Singles erobern. Aber: Jeder Kandidat hat ein pikantes Geheimnis.

Laut RTL II kann dies extreme Eifersucht sein, oder der Fakt noch Jungfrau zu sein. Der Single weiß nicht, welches Geheimnis zu wem gehört, doch er muss sich entscheiden – der Kandidat mit dem schlimmsten Secret muss gehen. Die beiden verbleibenden Kandidaten dürfen den heißbegehrten Single zu einem ganz besonderen Date einladen und ihn mit kreativen Ideen überraschen.

Kurz-URL: qmde.de/65014
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLück moderiert für den WDR «21 Dinge»nächster Artikel«Ab in die Ruine!» kommt mit neuen Folgen zurück

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung