TV-News

«Hawaii Five-0»: Mörder-Voting auch in Sat.1

von

Im Frühjahr konnte schon das US-Publikum wählen, wer der Mörder sein soll – nun ruft auch Sat.1 zur Abstimmung auf.

Premiere in Sat.1: Der Münchner Sender hat bekanntgegeben, in der Episode „Schatten und Licht“ der Serie «Hawaii Five-0» (Sendetermin in Deutschland 5. März 2013) ebenfalls ein Voting zu veranstalten. „Schatten und Licht“ ist eine besondere Folge des Krimis – der amerikanische Sender CBS bot während der Ausstrahlung der Folge eine Abstimmung an, online darüber zu entscheiden, wer letztlich der Täter ist.

Zusätzlich zum gestrahlten Ende wurden alle drei Fassungen später im Internet veröffentlicht. Wie die deutschen Zuschauer über den Täter in der Episode abstimmen können, hat der Münchner Sender noch nicht mitgeteilt.

Und darum geht es in besagter Episode: Die Leiche des Chemie-Professors Cutler wird in einem Säurebad gefunden. Das Five-0-Team ermittelt am Campus der Oahu Universität und spürt handfeste Motive bei mehreren Verdächtigen auf: bei Cutlers wissenschaftlichem Mitarbeiter Bram, bei Chemiestudent Tyler und bei Fachbereichsleiter Roth. Die Suche nach dem Täter führt Steve und Chin auf die "verbotene Insel" Niihau, während Danny, der seinen Neffen Eric im Schlepptau hat, untersucht, wer Cutlers Computer gehackt hat.

Mehr zum Thema... Hawaii Five-0
Kurz-URL: qmde.de/62865
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel50 für großes Fernsehennächster ArtikelDie Kritiker: «Ein Fall für Annika Bengtzon - Nobels Testament»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung