US-Fernsehen

5. Staffel: TBS verlängert «Cougar Town»

von

Einst lief die Serie mit Courteney Cox beim großen Network ABC.

Highlights von TBS

  • «Cougar Town»
  • «Men at work»
  • «Sullivan & Son»
  • «Conan»
Mehr «Cougar Town»: Der kleine Sender TBS hat am Montag grünes Licht für die Produktion einer fünften Staffel der Serie gegeben. Ab Anfang 2014 sollen die 13 neuen Folgen des Formats mit Courteney Cox in der Hauptrolle in Amerika zu sehen sein. Cox ist nicht nur als Hauptdarstellerin mit dem Projekt verbunden, sondern hat die Serie zusammen mit Bill Lawrence auch entwickelt – damals noch für ABC, wo die Serie anfangs auch lief.

Als der Sender das Format dann absetzen wollte, griff TBS zu und zeigte mit Erfolg neue Folgen der vierten Staffel. Die Serie habe alles gehalten, was man sich von ihr erhofft habe, hieß es nun am Montag seitens des Senders. Immerhin hat sich «Cougar Town» in den zurückliegenden Wochen zum Serienzugpferd der TV-Station gemacht: Rund 2,7 Millionen Menschen sahen im Schnitt zu.

In der Produktion von ABC Studios spielt Cox eine 40-Jährige, die einst früh schwanger wurde und nun in der Lage ist, das Leben endlich mal wirklich zu genießen. Sie verbringt viel Zeit mit Freunden und Nachbarn und erlebt allerhand (lustige) Dinge.

Mehr zum Thema... Cougar Town
Kurz-URL: qmde.de/62858
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAuch «Der letzte Bulle» streift kurzes Formtief abnächster ArtikelMichael Moores Kapitalismuskritik sackt tolle Quoten ein

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung