TV-News

kabel eins testet im Herbst neuen Freitagabend

von

Die Primetime am Freitagabend bekommt ab dem 21. September einen neuen Anstrich – und um 22.15 Uhr feiert «A Gifted Man» Premiere.

kabel eins setzt für den Herbst am Freitagabend auf Neues wie Altbewehrtes. «Castle»  und «Body of Proof»  dürfen ihre Sendeplätze um 20.15 Uhr und 21.15 Uhr behalten, «Medium»  muss seinen im Anschluss aufgeben und wird auf eine Stunde später und aus der Primetime in die Nacht verschoben. «Without a Trace»  rutscht unterdessen auf 01.10 Uhr. Ab Herbst nicht mehr mit dabei ist die Serie «Cold Case» , die aus dem Programm gestrichen wird.

Platz gemacht wird so für zwei neue Serien. «Medical Investigation» wird als Rerun ab 00:15 Uhr zu sehen sein. Gestartet wird die Serie wieder mit der ersten Staffel. Die Sendung war zuletzt auf sixx zu sehen und erreichte dort gute Einschaltquoten für den Spartenkanal. Auch die letzte Ausstrahlung auf kabel eins konnte im Jahr 2009 durchgängig überzeugen, damals lag der Sendeplatz allerdings zwei Stunden früher.

Mit «A Gifted Man»  zeigt kabel eins seinen Zuschauer eine Serie als Free-TV-Premiere. Das Format wurde ab dem September 2010 in den Vereinigten Staaten auf CBS gezeigt und enttäuschte quotentechnisch, weshalb keine weitere Staffel produziert und die Serie im Mai diesen Jahres endgültig beerdigt wurden. Die vorhandene erste Staffel umfasst 16 Folgen und wird auf kabel eins ab 22.15 Uhr gezeigt. «A Gifted Man» erzählt von einem Arzt, der seine Ex-Frau wiedertrifft und feststellen muss, dass sie eigentlich tot ist.

Kurz-URL: qmde.de/58425
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelmaxdome schließt Vertrag mit NBC Universalnächster ArtikelDie Kritiker: «Albert Schweitzer – Ein Leben für Afrika»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung