TV-News

Würstchenkönig folgt auf Glööckler

von
Derzeit feiert VOX noch Quotenerfolge mit Harald Glööckler. Ab Ende August wird ein Würstchenkönig auf Mallorca an seine Stelle treten.

Für Nachschub an der Doku-Front ist gesorgt. Wenn die erste Staffel von «Glööckler, Glanz und Gloria» am Dienstagabend zu Ende geht, folgt eine Woche später schon die nächste Doku-Reihe. Mit Kameras wird dann der 58-Jähirge Manfred „Manni“ Kratz begleitet – besser bekannt als Würstchenkönig. Seit mehreren Jahren besitzt der gebürtige Offenbacher das erfolgreichste Fast-Food-Restaurant in der spanischen Küstenregion – „Manni‘s Treff“. Nun steht das zehnjährige Jubiläum bevor.

Kratz ist bekannt für seine Wutausbrüche, nicht zuletzt wegen der spanischen Behörden. VOX will seinen Alltag zwischen Fritteuse, Familie, Freunden und Finca zeigen. Das alles ab dem 28. August, sechs Folgen lang, dienstags um 20.15 Uhr in «Familie Kratz – Jetzt geht’s um die Wurst».

VOX-Zuschauer dürften Manni ohnehin schon kennen. Er wurde eine Zeit lang in der Auswanderer-Sendung «Goodbye Deutschland» gezeigt.

Kurz-URL: qmde.de/57998
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBergab: Neuer Tiefpunkt für Sat.1-Quiznächster ArtikelRTL II: Scripted Reality für den Samstag

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung