TV-News

100.000 reichen: sixx verlängert «Kussmacher»-Doku

von
So wirklich erfolgreich war die erste Staffel nicht – und dennoch soll es schon zum Jahreswechsel weitergehen.

Dass die erste Staffel von «Jill Kussmacher», die dienstags um kurz nach 21.00 Uhr beim Frauensender sixx lief, ein durchschlagender Erfolg war, lässt sich nicht gerade behaupten. Immerhin schaffte es Kussmacher durch ihre Sendung aber mehrmals in die Bild-Zeitung, was der PR-Abteilung von sixx durchaus gefallen haben dürfte. Letztlich schalteten im Schnitt aber gerade einmal 100.000 Menschen pro Folge ein, bei den wichtigen 14- bis 49-Jährigen lag die Sendung unter dem sixx-Schnitt.

Die Verantwortlichen des Frauensenders waren dennoch zufrieden und gaben grünes Licht für eine schnelle Fortsetzung. Wie in dieser Woche bekannt wurde, soll die Firma 99pro media eine zweite Staffel produzieren, die schon im Herbst oder Winter ausgestrahlt wird.

Jill Kussmacher will auch in dieser wieder Hollywood erobern und fliegt für ihren großen Traum mit einem One-Way-Ticket nach New York. sixx will sie bei ihrem Weg zum großen Ruhm weiter begleiten.

Kurz-URL: qmde.de/57446
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Großstadtliebe» nächster ArtikelVOX findet Sendeplatz für «Anwälte der Toten»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung