TV-News

RTL II hat Termin für neue Doku «Der Traummann»

von
Die imago-Doku legte vergangenen Sommer einen ordentlichen Start hin – nun folgt eine achtteilige Staffel.

Pilot geglückt und weiter geht’s: Im vergangenen Juli zeigte RTL II die Pilotfolge der neuen Doku «Der Traummann» und erreichte damit im Schnitt 6,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Ein guter Wert für das neue Format und Grund genug eine erste Staffel zu bestellen. Diese findet ihren Weg nun ebenfalls ab Juli ins Programm.

«Der Traummann – Liebe ohne Grenzen» startet am Mittwoch, 18. Juli 2012 um 20.15 Uhr. Die erste Runde umfasst acht Folgen. In der neuen imago-TV-Doku -Produktion geht es darum, was ist, wenn Mr. Right auf der anderen Seite der Welt lebt und zwischen den Liebenden tausende Kilometer liegen? Dann sind Probleme meist vorprogrammiert, denn Gefühle kennen keine Grenzen – Behörden allerdings schon.

Die Serie will Fragen klären, wie: Wie weit gehen Frauen für die Liebe? Was bringt sie dazu, einen Mann zu heiraten, der in einer völlig fremden Welt lebt und den sie eventuell noch nie getroffen haben? «Der Traummann – Liebe ohne Grenzen» soll sechs Frauen auf ihrem weiten Weg zum großen Glück begleiten. Im vergangenen Sommer lief die Sendung übrigens noch am Montag – im Verbund mit dem von Endemol produzierten «Big Brother – Die Entscheidung».

Kurz-URL: qmde.de/57160
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Big Brother»-Gewinn muss versteuert werdennächster ArtikelDer Fernsehfriedhof Spezial: Gottschalk singt für Deutschland
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung