Vermischtes

maxdome kooperiert mit Sony

von
Der Sony-Rechtervertrag spielt der Online-Videothek maxdome zahlreiche neue Filme und Serien zu. Das Angebot wächst damit auf über 45.000 Titel.

Die zur ProSiebenSat.1-Gruppe gehörende Online-Videothek maxdome bekommt weiteren Zuwachs: Erst im Oktober konnte man einen umfangreichen Rechtevertrag mit Disney vermelden, nun ist auch Sony Pictures als Kooperationspartner an Bord. Der neue Output-Deal mit Sony sichert dem Videoportal aktuelle Blockbuster, aber auch Spielfilm- und Serienhighlights aus dem Archiv.

Zu den frischen Titeln gehören beispielsweise die Kinofilme «Bad Teacher» und «Die Schlümpfe». Im Serienbereich können Kunden zahlreiche Sony-Serien sehen, darunter «Hawthorne», «Drop Dead Diva» und «Breaking Bad».

Abonnenten der Videothek können Spielfilme ab sofort zwei Monate vor Free-TV-Ausstrahlung sehen, wie maxdome bekannt gibt. Das Angebot des Video-on-Demand-Portals wächst mit der Sony-Kooperation auf mehr als 45.000 Titel.

Kurz-URL: qmde.de/53828
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben-Stars werden zu Superheldennächster ArtikelFans sollen in «Stromberg» investieren

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung