Vermischtes

Schöneberger präsentiert Radiopreis

von
Die Gala, bei der die besten Radiomoderatoren und -formate ausgezeichnet werden, moderiert ein bekanntes TV-Gesicht: Barbara Schöneberger.

Im vergangenen Jahr wurde der Deutsche Radiopreis zum ersten Mal verliehen. Für die zweite Gala haben sich die Veranstalter mit Barbara Schöneberger als Moderatorin eine der bekanntesten Fernsehfrauen an Land gezogen. Die Entertainerin wird die Preisverleihung am 08. September aus dem Hamburger Hafen moderieren.

Barbara Schöneberger: "Ich beneide Radiomoderatoren jeden Tag. Die müssen sich keine Gedanken machen: Was ziehe ich an? Wie ist mein Lippenstift? Bin ich zu dick? Wie ist die Frisur?" Schöneberger folgert: "Wann immer ich Radio-Interviews gegeben habe, bin ich danach nach Hause gefahren und habe zu meinem Mann gesagt: Da will ich auch irgendwann mal hin!"

Der Deutsche Radiopreis entsteht in Zusammenarbeit öffentlich-rechtlicher und privater Sender. Er zeichnet herausragende Moderatoren und Sendungen des vergangenen Jahres aus, darunter auch die Beste Comedy oder die Beste Höreraktion. Insgesamt wird der Preis in zehn Kategorien verliehen.

Mehr zum Thema... Radiopreis Schöneberger
Kurz-URL: qmde.de/50767
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSerien-Update: «Primeval»nächster ArtikelSat.1 zeigt Kickboxen live

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung