TV-News

Sat.1 zeigt Kickboxen live

von
Nachdem ein Kampf von Kickboxerin Christine Theiss bereits im Mai 2011 ausgestrahlt wurde, nimmt der Sender nun einen weiteren Kampfsportler in sein Programm.

Sat.1 hat am 26. August sportlich gesehen viel vor: Insgesamt drei Sportveranstaltungen wird der Sender mit Sitz in Unterföhring an diesem Abend im Rahmen von «ran» ausstrahlen. Los geht es ab 20:15 Uhr mit dem Spiel des «Champions League»-Siegers FC Barcelona gegen den Sieger der «UEFA Europa League» aus Porto im Rahmen des «UEFA Supercups».

Nach dem Spiel folgt ab 22:45 Uhr live aus Karlsruhe der Kampf zwischen Kickboxweltmeisterin Dr. Christine Theiss und der Russin Maria Zueva. Als Theiss im Mai diesen Jahres direkt nach dem Finale der «UEFA Champions League» in den Ring stieg, fuhr sie mit 14,8 Prozent Marktanteil in der Gesamtgruppe tolle Quoten ein. Auch in der Zielgruppe hatte die Übertragung starke Werte zu verzeichnen: 14,1 Prozent Marktanteil standen hier zu Buche.

Wohl wegen den starken Quoten entschied sich Sat.1 nun dafür, einen weiteren Kampf ins Programm zu nehmen: Der Kampf zwischen dem Münchner Besim Kabashi und dem US-Amerikaner Bob Sapp wird ebenfalls live übertragen. Auch auf der Internetseite von ran können die Kämpfe live angeschaut werden.

Kurz-URL: qmde.de/50770
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchöneberger präsentiert Radiopreisnächster ArtikelUS-Quoten Woche 42

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung