Köpfe

Britney Spears sorgt für Spott

Pop-Prinzessin Britney Spears präsentierte einen schlechten Auftritt beim Auftakt ihrer Konzert-Tour. Spears habe in Los Angeles verzweifelt Versuche unternommen, das Publikum zu schokieren, berichtet "Los Angeles Daily News". Die Sängerin sei in einem riesigen Streitwagen auf die Bühne gerollt und habe mit ihrem Auftritt eher für Spott als Bewunderung gesorgt. Das Konzert war die zweite Station ihrer "Onyx Hotel Roadshow" durch Nordamerika. (Pro7/mar)

Kurz-URL: qmde.de/4832
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben-Nachmittag: Starker Aufwärtstrendnächster ArtikelNeuer Sendeplatz für die «ProSieben Reportage»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung