Köpfe

Mars verlässt «Unter Uns»

von
Auch bei «Alles was zählt» geht eine bekannte Schauspielerin von Bord. Bei Mars hat der Ausstieg musikalische Gründe.

Da werden einige «Unter Uns»-Fans möglicherweise traurig sein: Der lange Zeit mitwirkende Schauspieler Mars Saibert wird die RTL-Soap demnächst verlassen. Der Ausstieg hat musikalische Gründe. Sein erstes Album „On Air“ erreichte in den Charts beispielsweise einen achtbaren 15. Platz. Künftig will sich Saibert vermehrt dem Schreiben von neuen Songs widmen.

Im Herbst sollen eine neue Single und ein neues Album erscheinen. Seinen letzten Drehtag am Kölner Set der Seifenoper hatte der Musiker bereits kürzlich. Im Fernsehen ist er aber noch einige Wochen zu sehen. Aktuellen Planungen zufolge läuft seine Abschiedsepisode am 17. August 2010.

Auch «Alles was zählt» verliert eine bekannte Schauspielerin, wie am Montag bekannt wurde. Ex-«GZSZ»-Darstellerin Nina Bott verlässt das Format. Angeblich möchte sie nicht mehr für eine tägliche Serie vor der Kamera stehen. Offiziell sagt sie: „Jetzt habe ich wieder Lust auf neue Projekte und freue mich darauf. Und auch, jetzt wieder meinen Wohnsitz komplett in Hamburg zu haben und nicht mehr zwischen Hamburg und Köln pendeln zu müssen. Mein Sohn Lennox wird außerdem im August eingeschult, da möchte ich gerne dabei sein“. Einen Wiedereinstieg bei der Eislaufsoap schließt sie nicht gänzlich aus.

Mehr zum Thema... Alles was zählt Unter Uns
Kurz-URL: qmde.de/42448
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEßmüller kehrt zum «Nachtjournal» zurücknächster Artikel«Shrek» bleibt in den Staaten an der Spitze

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung