Köpfe

Hermann liest wieder Nachrichten

von
Die ehemalige «Tagesschau»-Moderatorin liest seit einigen Tagen wieder Nachrichten. Viele Menschen schauen dabei aber wohl nicht zu.

Vor rund zweieinhalb Jahren trennte sich der NDR von «Tagesschau»-Sprecherin Eva Hermann. Die Moderatorin war wegen einiger Äußerungen zum Nationalsozialismus umstritten. In Folge solcher Äußerungen flog sie auch aus der ZDF-Talkshow von Johannes B. Kerner. Seit dem 1. Juni liest Hermann nun wieder Nachrichten, allerdings nicht im Fernsehen, sondern lediglich im Internet.

Sie ist auf den Seiten des Kopp-Verlages zu sehen, der auch Hermanns neues Buch auf den Markt bringt. Darin rechnet Hermann mit den Medien und natürlich auch mit dem NDR ab. Der Kopp Verlag selbst sieht sich als Verlag für Enthüllungsliteratur, Verschwörungen, unterdrückte Informationen und Erfindungen und Geheimgesellschaften.

Auf der dortigen Internetseite verliest Hermann seit dem 1. Juni Informationen, die den Menschen die Augen öffnen sollen. Umstritten waren in jüngster Vergangenheit unter anderem einige Aussagen Hermanns die Rolle der Mutter im dritten Reich betreffend.

Mehr zum Thema... Eva Herrmann TV-Sender NDR
Kurz-URL: qmde.de/42446
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKabel Deutschland mit neuen Angebotennächster ArtikelEßmüller kehrt zum «Nachtjournal» zurück

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung