Quotennews

„Charlotte Roche trifft...“ startet sehr gut

Am vergangenen Montag konnte ProSieben mit seinen neuen Formaten wieder punkten. Insgesamt fuhr man bei den 14-49-Jährigen einen Marktanteil von 12,9 Prozent ein. Ausschlaggebend hierfür waren die neuen Formate.

„Charlotte Roche trifft...“ konnte mit 17,0 Prozent starten. Das sind bei allen Zuschauern 1,12 Millionen. Bei allen Zuschauern sind das noch 10,5 Prozent Marktanteil.

„Popstars – Das Duell“ erreichte 2,50 Millionen Zuschauer (7,5 Prozent) und bei den Werberelevanten 14,5 Prozent. „Was nicht passt, wird passend gemacht“ startete mit 2,13 Millionen Zuschauer und 7,6 Prozent. Hier kann man bei den 14-49-Jährigen auf einen Marktanteil von 13 Prozent kommen. (ried)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/3467
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL muss "Krista"-Werbepreise senken.nächster Artikel„Mit Herz und Handschellen“ weiterhin erfolgreich

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Oliver Alexander

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung