 In den vergangenen Wochen erreichte «Bauer sucht Frau International» hohe Reichweiten, die am Dienstag fortgesetzt wurden. In dieser Woche ging es für Stephanie, Alisa, Mario und Milchviehhalter Peter (33) ins Schneetreiben. 2,71 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen den Spaß mit Inka Bause, der einen Marktanteil von 12,1 Prozent holte. In der Zielgruppe wurden 0,53 Millionen erzielt, der Marktanteil wurde auf 18,0 Prozent beziffert.
In den vergangenen Wochen erreichte «Bauer sucht Frau International» hohe Reichweiten, die am Dienstag fortgesetzt wurden. In dieser Woche ging es für Stephanie, Alisa, Mario und Milchviehhalter Peter (33) ins Schneetreiben. 2,71 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen den Spaß mit Inka Bause, der einen Marktanteil von 12,1 Prozent holte. In der Zielgruppe wurden 0,53 Millionen erzielt, der Marktanteil wurde auf 18,0 Prozent beziffert.Das von Pinar Atalay moderierte «RTL Direkt» informierte ab 22.15 Uhr 1,87 Millionen Menschen unter anderem darüber, dass die CDU wieder die Wehrpflicht einführen möchte. 0,45 Millionen junge Menschen schalteten die Nachrichtensendung aus Berlin ein. Beim Gesamtpublikum erreichte die 20-minütige Sendung 10,5 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen waren 12,2 Prozent dabei.
Das 85-minütige Magazin «Extra» lieferte nur einen öden Mix aus bekannten Beiträgen. So beschäftigte sich mit dem Milliardenmarkt Esoterik, Senioren hinterm Lenkrad und einem Test, wie gut Sushi aus dem Supermarkt sei. Das von Mareile Höppner präsentierte Sendung kam bei 1,01 Millionen Zuschauern an, der Marktanteil lag bei 7,8 Prozent. Mit nur 0,24 Millionen Werberelevanten fuhr man 8,7 Prozent Marktanteil ein.





 


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