Köpfe

«Topmodel 4»: Erste Kandidatin in Top 15

von  |  Quelle: Insider
Durch die lange Vorproduktion ist bereits der erste Name der Topmodel-Anwärterin ans Licht gekommen: Die 19-jährige Maria kam bislang unter die besten 15 Teilnehmerinnen.

Mitte Februar 2009 startet der Münchener Fernsehsender ProSieben die vierte Staffel seiner Erfolgsshow «Germany’s Next Top Model by Heidi Klum». Die Einschaltquoten waren stets gut und auch die Gewinnerinnen konnten volle Auftragsbücher verzeichnen. Deshalb ist es mehr als verständlich, wenn ProSieben-Boss Thilo Proff eine weitere Staffel in Auftrag gab.

Wie das Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de nun erfahren hat, ist die erste Kandidatin in die Top 15-Shows gelangt. Nach Insider-Informationen handelt es sich um die 19-jährige Maria B. aus Würzburg, deren Mutter bis vor knapp einem halben Jahr noch Oberbürgermeisterin der Stadt Würzburg war. Bis vor kurzem drehten Heidi Klum und ihre Models in Hollywood.



Wie es bei Castingshows üblich ist, werden die Episoden schon Wochen im Vorfeld abgedreht. Zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung können schon einmal bis zu drei Monaten vergehen. Das krasseste Beispiel waren die Castings von «Deutschland sucht den Superstar», die zeitweise ein halbes Jahr vor der Sendung aufgenommen wurden.

Kurz-URL: qmde.de/32207
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Die Quoten am 2. Weihnachtstag 2008nächster ArtikelVier-Schanzen-Tournee : Warum RTL für den Skisprung-Sport so wichtig war

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung