Vermischtes

ScriptReader gibt Autoren eine Plattform

von  |  Quelle: ScriptReader
Hobbyautoren und professionelle Schreiberlinge können auf der Internetseite ihre Werke veröffentlichen. Ein Pitch soll nicht ausgeschlossen sein.

Von den Machern des Online-Magazins BlairWitch.de kommt nun das neue Internetportal ScriptReader.de, das sich hauptsächlich an Autoren und Filmschaffende wendet. Unter dem Motto "Read it. Rate it. Love it." kommen Besucher, Filmschaffende und Autoren gleichermaßen auf ihre Kosten.

Während den Liebhabern der schriftlichen Filmkunst bereits zum Start des Portals ein Portfolio an über 300 Büchern aktueller und vergangener Tage zur freien Verfügung steht, muss sich der Inhaltsreichtum des Marktplatzes noch füllen. Junge, kreative, aber auch alteingessene Autoren und Filmschaffende sind dazu aufgerufen, den deutschen Filmmarkt durch Nutzung des ScriptReader.de Marktplatzes mit neuen Leben zu füllen. Die Nutzung der Plattform gestaltet sich vollkommen kostenfrei und garantiert eine problemlose Nutzung ohne versteckte Bindung.




Torsten Schrader, Betreiber des in Deutschland einzigartigen Projektes, beschreibt die Möglichkeiten: "Wir bieten einen einfachen, sicheren und komfortablen Weg, Drehbücher, die in der täglichen Masse neuer Stoffe womöglich untergegangen wären, in unserem Marktplatz zu platzieren und Filmschaffenden zugänglich zu machen. Die Sicherheit für Autoren und Filmschaffende - das sind Regisseure, Agenten, Produzenten, Firmen... - steht bei uns an erster Stelle und manifestiert sich in der gründlichen Kontrolle angemeldeter und zukünftiger Benutzer."

Mehr zum Thema... ScriptReader
Kurz-URL: qmde.de/26369
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelABC gibt sein Sommerprogramm bekanntnächster ArtikelPetersen unterschreibt für neunte «CSI»-Staffel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung