Köpfe

Hudson macht sich Vorwürfe wegen Wilson

von  |  Quelle: InTouch
Nach dem Selbstmordversuch versucht Owen Wilson im Kreise seiner Familie wieder auf die Beine zu kommen.

Die Schauspielern Kate Hudson macht sich schreckliche Vorwürfe wegen ihrem früheren Lebensgefährten Owen Wilson. Wie "InTouch" enthüllte, soll der 38-Jährige nach der Trennung vor einem Jahr in schwere Depressionen gefallen sein und auch zu harten Drogen gegriffen haben.




Kate Hudson wurde vom Selbstmordversuch am Set ihres neuen Films «Bachelor No. 2» unterrichtet. „Während des Gesprächs lief Kate aufgewühlt hin und her“, erinnerte sich ein Crewmitglied, „Dann brach sie in Tränen aus." Seither macht sich die Schauspielerin Vorwürfe und glaubt, die Probleme von Wilson nicht ernst genug genommen zu haben. So soll er weinend bei ihr angerufen haben. Eine Freundin teilte dem Blatt mit: „Kate dachte damals, er habe Herzschmerz, und wimmelte ihn ab. Heute glaubt sie, dass es ernst zu nehmende Signale waren."

Nach dem Selbstmordversuch versucht der Hollywoodstar im Kreise seiner Familie wieder auf die Beine zu kommen.

Mehr zum Thema... Owen Wilson
Kurz-URL: qmde.de/22101
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJude Law ist heiß auf Susan Hoeckenächster ArtikelAnnie Wersching verdreht Jack Bauer den Kopf
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung