TV-News

«Was für ein Tag!»: Neue tägliche Doku-Reihe im ZDF

von  |  Quelle: ZDF
Nach dem vorzeitigen Ende von «Tessa - Leben für die Liebe» am Nachmittag, sucht das ZDF derzeit nach einem passenden Ersatz für die Lücke im Programm. Seit Montag läuft um 14:15 Uhr «Babystation» (Quotenmeter.de berichtete), doch die Zuschauer waren noch nicht angetan: Der Marktanteil betrug lediglich 7,5 Prozent. Ende August folgt eine weiter Dokusoap, wie der Sender nun mitteilte.

«Was für ein Tag!» lautet der Titel der neuen Reihe, die seit Anfang Juli produziert wird. Im Mittelpunkt stehen Tage, Momente und Augenblicke, die ihre bleibenden, emotionalen und mentalen Spuren hinterlassen. Es geht um nicht alltägliche Geschichten von Menschen aller Altersstufen und Gesellschaftsschichten aus ganz Deutschland.




Das ZDF sei "dabei, wenn es darauf ankommt im Leben", heißt es in einer Mitteilung. Wie genau das aussieht, wird man ab dem 28. August 2006 täglich um 14:15 Uhr bewundern können.

Produziert wird die Dokuserie von der Münchner Produktionsfirma Preview Production, die bereits zahlreiche Reportagen, Dokumentationen und Dokusoaps realisiert hat. Die Redaktion im ZDF haben Harald Hamm und Klaus Heckenhahn.

Kurz-URL: qmde.de/15406
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelArena nun auch über Kabel BW zu empfangennächster ArtikelDie Kritiker: «Die Pathologin»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung