Vermischtes

TVNOW rüstet mit Serien auf

von   |  2 Kommentare

Das Streamingportal der RTL-Mediengruppe sicherte sich unter anderem «The Big Bang Theory», «Two and a Half Men» und «Vampire Diaries». Allerdings nicht komplett.

Aktuell werden in Deutschland immer häufiger die Corona-Maßnahmen verschärft, sodass viele Menschen gezwungenermaßen zuhause bleiben müssen. TVNOW-Premiumkunden können sich von nun an die Zeit mit neuen Inhalten auf dem Streamingportal vertreiben. Denn ab sofort stehen unter anderem die Sitcom «The Big Bang Theory» und «Two and a Half Men» zur Verfügung. Allerdings nicht von Anfang bis Ende, sondern jeweils nur die ersten sechs Staffeln. Dazu kommen noch die Drama-Serien «Vampire Diaries» und «Grey’s Anatomy». Von der Vampir-Sendung liegen alle acht Staffel vor. «Grey’s Anatomy» können bislang 14 Staffel geschaut werden, ab dem 4. Dezember reiht sich die 15. an.

Weitere Teenie-Sendungen, die den Weg in das Repertoire gefunden haben, sind alle sechs Reihen «Gossip Girl» und die ersten beiden Staffeln der Spin-Off-Serie «Pretty Little Liars: The Perfectionists». Kurz vor Weihnachten soll sich dann auch die Mutterserie «Pretty Little Liars» mit allen sieben Staffeln dazugesellen. Auch für Kinder gibt es seit 1. Dezember Zuwachs, denn 52 Ausgaben von «Bibi Blocksberg» und 46 Folgen von «Bibi und Tina» wurden zur Verfügung gestellt.

Zudem sind fünf «Asterix»-Filme mit Christian Clavier und Gérard Depardieu im Angebot des Portals. «Asterix in Amerika», «Asterix: Operation Hinkelstein», «Asterix bei den Briten», «Asterix: Sieg über Cäsar» und «Asterix und Obelix gegen Cäser» sind zu sehen. Wer nicht genug vom Serien-Angebot bekommt, der darf sich auch im Januar über eine Erweiterung freuen. Schon jetzt wurde angekündigt, dass ab 1. Januar 2021 alle acht «Desperate Housewives»-Staffeln zur Verfügung gestellt werden.

Kurz-URL: qmde.de/123214
Finde ich...
super
schade
50 %
50 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Die Hitwisser»: One, two, three, four - Techno!nächster ArtikelDie Kritiker: «Wolfsland – Kein Entkommen»
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Blue7
02.12.2020 12:17 Uhr 1
TVNOW das neue ProSiebenSat.1 im Streaming :)
TwistedAngel
02.12.2020 15:22 Uhr 2
Mensch, das sind ja echt Raritäten, die schon Jahrzehnte nicht mehr liefen, saugeil *.*

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Ann Doka und Meg Pfeiffer veröffentlichen Duett
Ann Doka und Meg Pfeiffer haben sich für das Duett "Fancy Boots" zusammengetan. Zwei Powerfrauen und ein gemeinsamer Songwriting-Nachmittag reichen... » mehr

Werbung