TV-News

Kabel Eins startet die «PS Perlen – Make-Up & Motoröl»

von

Ab dem 15. November ist um 20.15 Uhr das neue Autoformat zusehen.

Dass es auch Frauen ordentlich qualmen lassen können, beweisen die «PS Perlen». Die Kfz-Branche und deren Formate sind eigentlich nur Männer dominiert, allerdings teilen auch Frauen die große PS-Leidenschaft. Somit sind auch die verschiedensten Charaktere in dem neuen Kabel Eins Format vertreten, wo sie zeigen was sie können.

Es wurden bisher drei Folgen von Janus TV produziert. Diese sind ab dem 15. November um 20.15 Uhr immer sonntags zusehen. Damit löst das Format die «Trucker Babes» ab, die derzeit am Sonntagabend vertreten sind.

Bei den «PS Perlen» sind unter anderem die Influencerin Sophia Calate, die KFZ-Technikerin Janina und die Fahrzeugsattlerin Alexandra aus Bamberg dabei. Maike ist die Tuning-Queen aus Hamburg und Katrin ergänzt als Österreicherin das Feld. Ebenfalls dabei ist die Bremerin Ramona Hübner.

Mehr zum Thema... PS Perlen Trucker Babes
Kurz-URL: qmde.de/122240
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel„Es nicht zu versuchen wäre fahrlässig“nächster ArtikelFlorida Beach und Mord: «The Glades» kehrt wieder auf Nitro zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Hal Ketchum im Alter von 67 gestorben
Hal Ketchum starb am Montag, den 23. November 2020. Zuletzt kämpfte er mit einer früh einsetzenden Demenz. Bekannt wurde Ketchum durch Songs wie "S... » mehr

Werbung