Quotenmeter.FM

Wie ist es ums Kino bestellt?

von

Eine Podcast-Diskussion mit Antje Wessels und Sidney Schering: Zwei Kinofans regen sich auf (und versuchen, Mut zu machen).

Ein vielseitiges Programm, aber leere Säle: Es ist keine gute Zeit, um ein Herz fürs Kino zu haben. Im ersten Part eines zweiteiligen Kinopodcasts bei Quotenmeter.FM sprechen Antje Wessels und Sidney Schering über Flatrate-Mentalität, Studios, die Kinos im Stich lassen, Preispolitik und gekürzte Exklusivfenster für Kinoauswertungen. Außerdem geht es um «Tenet»: Kann Christopher Nolans neuester Film begeistern und so die Massen zurück ins Kino locken?

Diskussionspunkte sind darüber hinaus Disneys «Mulan»-Auswertung auf Disney+ zum Premium-Preis und die Methoden der US-Kinokette AMC, die um jeden Preis im Geschäft bleiben will. Und wie ist es eigentlich, in Zeiten von Corona ein Kino zu besuchen?



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Mehr zum Thema... TV-Sender Disney+ Mulan Tenet
Kurz-URL: qmde.de/120828
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDigital Natives: Nadia Kailoulinächster ArtikelNeue Vorabend-Sendung bei RTL: ,Ich hab‘ mich da heimlich in Dir verguckt‘
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps


Werbung