Köpfe

Tassilo Raesig ergänzt die joyn-Geschäftsführung

von

Alexandar Vassilev, bisheriger Geschäftsführer und CEO Joyn, hat sich dazu entschieden, das Unternehmen demnächst zu verlassen.

Bei Discovery setzen wir auf die Stärke von Aggregation – joyn ist
ein Top-Beispiel für unsere Strategie, den Zuschauern jeder Zeit,
überall und auf jedem Gerät die besten lokalen Inhalte zur Verfügung
zu stellen. Mit unserer Investition in starke Inhalte und einem
Spitzenteam werden wir die Erfolgsgeschichte von joyn fortsetzen. Wir
danken Alexandar Vassilev für seine Arbeit und sein Engagement für
joyn.
Kasia Kieli, President & Managing Director Discovery EMEA
ProSiebenSat.1 und Discovery haben einen neuen Kopf in die Geschäftsführung von joyn berufen: Neben Katja Hofem (CCMO) und Dr. Jochen Cassel (CFO) wird Tassilo Raesig, COO bei joyn, neu in die Geschäftsführung berufen. Er übernimmt die Bereiche Product, Tech und Operations. Sein Aufstieg in die Geschäftsführung folgt auf den Entschluss von Alexandar Vassilev, bisheriger Geschäftsführer und CEO von joyn, das Unternehmen zum 31. August 2020 zu verlassen.

Alexandar Vassilev sagt dazu: "Die letzten knapp drei Jahre bei joyn waren wirklich eine bemerkenswerte Reise." Er führt fort: "Ich bin sehr stolz auf das gesamte Team und danke den Mitarbeitern für ihre Hingabe, ihren Ehrgeiz und ihre fantastische Arbeit."

Wolfgang Link, ProSiebenSat.1-Vorstand und CEO SevenOne Entertainment, fügt hinzu: "joyn hat sich innerhalb eines Jahres zu einer der führenden Streamingplattformen in Deutschland entwickelt. Dazu haben alle Geschäftsführer maßgeblich beigetragen. Wir danken Alexandar herzlich für seinen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Unter dem neuen, dreiköpfigen Führungsteam wird joyn weiter Maßstäbe im deutschen Streamingmarkt setzen."

Kurz-URL: qmde.de/120018
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWo einst das «Neo Magazin Royale» lief, öffnet sich bald die «Höhle der Lügen»nächster Artikel«Unvergesslich» im ZDF: Immer wieder geht die Sonne auf
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der einzig wahre Ivan»

Anlässlich des Disney+-Starts von «Der einzig wahre Ivan» verlosen wir zwei Mal die Buchvorlage. » mehr


Surftipps

CMA Awards 2020 - Die Nominierten
Die Country Music Association hat die Nominierten für die CMA Awards 2020 bekanntgegeben. Dieses Jahr ist alles etwas anders und das trifft auch au... » mehr

Werbung