TV-News

Laura und der Wendler sollen erst im Herbst bei RTL heiraten

von

Wegen der Corona-Pandemie können sich die beiden nicht wie ursprünglich geplant im August das Jawort geben. RTL möchte die kirchliche Trauung trotz des späteren Zeitpunkts live zeigen.

Eigentlich wollte RTL in diesem Jahr viele Live-Events ausstrahlen, doch vor allem die Corona-Krise hat die ambitioniertesten Projekte des Kölner Privatsenders bislang verhindert. Um die vor einem Jahr angekündigte Herz-Operation ist es ruhig geworden, «Die Passion» wurde kurz vor Ostern wegen der Corona-Pandemie abgesagt und auch der «Domino Day» wird wegen der Virus-Krise auf 2021 verschoben (wir berichteten). Als nächstes Live-Event trifft es nun auch die Hochzeit von Laura Müller (bürgerlich inzwischen Norberg) und Michael Wendler. Ihre kirchliche Trauung, die laut Medienberichten für den 2. August geplant war und live bei RTL zu sehen sein sollte, muss verschoben werden.

Wie RTL am Freitag gegenüber Focus Online bestätigte, wird die Trauung „soweit es die Situation um das Corona-Virus zulässt“ erst im Herbst stattfinden – soll aber auch dann live übertragen werden. Weitere Details stünden derzeit noch nicht fest. Ob das Paar dieses Jahr tatsächlich wie geplant in Las Vegas heiraten kann oder doch auf einen anderen Ort ausweichen muss, sei laut Focus Online ebenfalls nicht geklärt. Fakt ist, dass die Zahl der Corona-Infektionen in den USA zuletzt rapide angestiegen ist.

Wer trotzdem nicht auf den Wendler und Laura verzichten möchte, kann sich in Vorbereitung auf die Trauung schon mal bei TV Now bedienen. Der Streamingdienst zeigt aktuell die Doku-soap «Laura & der Wendler – Jetzt wird geheiratet!» (hier geht's zu unserer inhaltlichen Kritik). Für alle, die kein Abo haben, strahlt VOX die Folgen in anders geschnittener Fassung noch einmal aus. Die nächsten Bilder von Laura und dem Wendler sind schon am Montag ab 20.15 Uhr zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/119765
Finde ich...
super
schade
39 %
61 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«In the Dark» auch zum Staffelfinale viel zu schwachnächster Artikel«United Voices» bei Sat.1 legt spürbar zu, doch RTL siegt mit «Chart Show»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Linda Feller Videodreh wird zum Freundestreff
Freunde drehen mit Linda Feller das Musikvideo zur Single "Ab Jetzt". In diesem Jahr feiert Linda Feller 35-jähriges Jubiläum, und die Vorbereitung... » mehr

Werbung