Quotenverlauf «Die größten Fernsehmomente der Welt» 2020
- Januar: 1,70 Mio. / 9,6 %
- März: 1,88 Mio. / 11,5 %
- April: 1,97 Mio. / 10,7 %
Zuschauer ab 3 J. / MA 14-49 J.
Mit nur 8,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe war die Ausgabe von Samstag die bisher quotenschwächste der Reihe in diesem Jahr. Nur 0,49 Millionen Werberelevante waren dabei. 1,28 Millionen Zuschauer saßen insgesamt vor den TV-Geräten.
Ebenfalls zu den Verlierern des Abends gehört VOX, wo «Lone Ranger» zur besten Sendezeit nicht über 5,5 Prozent Marktanteil hinauskam. Bei RTLZWEI floppte die Doku «Deutschland im Fastfood-Fieber – Günstig, schnell und lecker» mit 4,6 Prozent. Probleme hatte auch sixx, wo «Das große Promibacken» bei mauen 1,0 Prozent hängenblieb. Mit «Das Böse im Blick – Augenzeuge Kamera» fiel die Quote sogar auf bis zu 0,3 Prozent.







Kabel Eins: «Bosch» hat in der Zielgruppe noch Luft nach oben
Primetime-Check: Samstag, 4. Juli 2020

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel