TV-News

Neue «K 11»-Folgen bekommen Hilfe von einem «Bachelorette»-Mann

von

In dieser Woche sind nun Details über die Ausgestaltung der Neuauflage durchgesickert.

Ab Ende März zeigt der Münchner Sender Sat.1 am Vorabend neue Folgen von Ermittler-Formaten, unter anderem wird dann Bernie Kuhnt wieder (mit neuer Partnerin) ermitteln. Insgesamt hat Sat.1 für den Vorabendslot um 18 Uhr drei unterschiedliche Serien bestellt. «Grünberg & Kuhnt», «Richter und Sindera – Ein Team für harte Fälle» beginnen zunächst. Noch im Laufe des ersten Halbjahres kommt dann auch die Neuauflage von «K 11» hinzu. Bis dato war bezüglich «K 11» nur bekannt, dass die beiden Urgesteine Michael Naseband und Alexandra Rietz wieder mit von der Partie sein werden.

Nun wurde auch der restliche Haupt-Cast bekannt. Mit dabei wird Philupp Stehler sein, den die meisten TV-Zuschauer wohl aus «Die Bachelorette» und «Bachelor in Paradise» kennen. Stehler eignet sich besonders gut; hat in sozialen Netzwerken zahlreiche Anhänger und ist eigentlich Polizist. Vierte im Bunde von «K 11 – Die neuen Fälle» wird Daniela Stamm.

Die Produktionsarbeiten starteten bereits im Januar. Hergestellt wird «K 11» heute wie damals von Constantin Entertainment.

Kurz-URL: qmde.de/116543
Finde ich...
super
schade
83 %
17 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Peter Hase» folgt in James Bonds Fußstapfen: Noch ein Film wird aus Coronavirus-Angst verschobennächster ArtikelLiveshowphase bei «DSDS» überrascht mit neuen Regeln
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Heute vor 30 Jahren startete der Boykott der Musik von k.d. lang
Am 27 Juni 1990 ist KRVN in Lexington, Nebraska, die erste Radiostation, die k.d. langs Music aus dem Programm nimmt Aktuell ist es in ein aktuelle... » mehr

Werbung