Vermischtes

«Let's Dance» geht wieder auf Tour

von

Was 2019 klappte, wird auch 2020 für die erfolgreiche RTL-Show anstehen: Erneut wird es eine «Let's Dance»-Tour geben.

Man mag uns die forcierte Metapher verzeihen, doch 2019 wagte sich «Let's Dance» auf neues Parkett: Die erfolgreiche RTL-Tanzshow wagte sich aus dem Fernsehstudio in die freie Wildbahn und tourte durch Deutschlands Hallen. Die Tournee war ein Hit: Die Karten waren laut RTL-Angaben restlos ausverkauft. Und da die Show dieses Jahr auch im Fernsehen großartig gestartet ist, ist diese Meldung hier wohl nur konsequent:

Wie RTL bekannt gibt, wird es auch dieses Jahr eine «Let's Dance»-Livetour geben. Daniel Hartwich wird sie moderieren und die altbekannte «Let's Dance»-Jury, bestehend aus Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi, wird mit auf Tour gehen und die Tänze bewerten, die das Saalpublikum präsentiert bekommt. Welche Stars und Profis mit von der Partie sein werden, steht noch nicht fest.

Die Tour wird am 3. November 2020 in Riesa beginnen und außerdem in Leipzig, Mannheim, Hannover, Oberhausen, Nürnberg, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Braunschweig, Dortmund, Frankfurt am Main, Stuttgart und München Halt machen. Einzelne Termine werden aus planungstechnischen Gründen allerdings ohne Motsi Mabuse stattfinden.

Mehr zum Thema... Let's Dance TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/116157
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Zoey's Extraordinary Playlist»: Da ist Musik drin! nächster Artikel«The Gentlemen»: Ah, da ist der alte Guy Ritchie also abgeblieben
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Joe Diffie an Corona-Virus Infektion verstorben
Country-Sänger Joe Diffie ist im Alter von 61 Jahren verstorben. Am Sonntag, den 29. März 2020, verstarb das Grand Ole Opry Mitglied Joe Diffie im ... » mehr

Werbung