US-Quoten

«SmackDown» und «Dateline» teilen sich Zielgruppen-Sieg

von

NBC und FOX haben am Freitag besonders bei den jungen Zuschauern gepunktet, der Gesamtsieg ging aber an CBS‘ «Hawaii Five-0».

Den Zielgruppen-Sieg bei den umworbenen 18- bis 49-Jährigen mussten sich am Freitag NBC und FOX teilen. Bei ersterem Network kam die «Dateline» um 22 Uhr auf ein Rating in Höhe von 0,7 Prozent, auf dem 21-Uhr-Slot waren 0,5 Prozent drin. Insgesamt wurde das Nachrichtenmagazin von bis zu 3,83 Millionen Menschen gesehen. Weiterhin bei 0,4 Prozent liegt «Lincoln Rhyme», 3,60 Millionen Zuschauer waren ab 20 Uhr dabei und damit ähnlich viele wie vor einer Woche.

FOX verzeichnete dank «SmackDown» 0,7 Prozent beim Rating, im Schnitt sahen 2,49 Millionen US-Bürger zu. Bei 0,6 Prozent lagen die CBS-Krimiserien «MacGyver» und «Hawaii Five-0», 0,1 Prozentpunkte gingen somit binnen Wochenfrist abhanden. Mit 6,54 Millionen Zusehern wurde letztgenannte Serie Marktführer beim Gesamtpublikum. Kleiner Wermutstropfen: In der vergangenen Woche waren noch 0,35 Millionen Zuschauer mehr zugegen.

Bei ABC meldete sich «Fresh Off the Boat» um 20 Uhr mit einer Doppelfolge zurück, mit je 0,5 bzw. 0,4 Prozent beim Rating lag man auf bekanntem Niveau. Drei Millionen Zuschauer hatte die erste Premiere, auf 2,40 Millionen ging es dann mit der zweiten runter. «20/20» lag danach bei 0,4 Prozent.

Kurz-URL: qmde.de/116110
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelIn Woche zwei: Kleiner Hoffnungsschimmer für «Marco Schreyl»nächster ArtikelSlavik Junge – Comedy-YouTuber mit russischem Flair und verrückten Video-Ideen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der einzig wahre Ivan»

Anlässlich des Disney+-Starts von «Der einzig wahre Ivan» verlosen wir zwei Mal die Buchvorlage. » mehr


Surftipps

Nashville Live-Show wird verschoben
"Nashville Live!" kommt erst 2021 nach Deutschland und in die Schweiz. Die Deutschland-Tournee von NASHVILLE LIVE!, die ursprünglich vom 06. Novemb... » mehr

Werbung