Einspielergebnisse

«Das perfekte Geheimnis» und «Joker» weiterhin auf dem Podium

von

Die Komödie mit deutschen Filmstars bleibt weiter an der Spitze. «Le Mans 66» erreichte währenddessen in Deutschland überschaubare Zuschauerzahlen, überzeugte allerdings die US-Amerikaner.

«Das perfekte Geheimnis» verteidigte weiterhin den ersten Platz der Kinobesucher am vergangenen Wochenende. Ungefähr 580.000 Menschen gingen in Deutschland ins Kino, um sich den Film anzuschauen. Das Komödie mit Elyas M’Barek und anderen bekannten Schauspielern wurde mittlerweile von rund 2,74 Millionen Menschen gesehen. Den zweiten Platz sicherte sich der neue Film «Last Christmas» mit 167.500 Zuschauern. «Joker» erreichte Bronze mit etwa 142.500 Kinobesuchern. Das Drama wurde schon insgesamt von 3,7 Millionen Menschen in deutschen Kinos gesehen.

Mi 92.500 Kinobesuchern kratzt «Recep Ivedik 6» an der 100.000-Marke. Der neue Film «Le Mans 66» mit den Hollywood Stars Christian Bale und Matt Damon verbuchte zum Start an diesem Wochenende ca. 110.000 Zuschauer. «Zombieland – Doppelt hält besser» lockte 90.000 Menschen ins Kino. «Malficent – Mächte der Finsternis» und «Die Addams Family» wurden jeweils von rund 60.000 Personen im Kino gesehen.

In den USA verbuchte «Le Mans 66» bessere Einspielergebnisse. Der Film erreichte mit 31,00 Millionen US-Dollar locker den ersten Platz. Mit einem großen Abstand hinter «Le Mans 66» holte sich «Midway» Silber. Dieser Streifen verbuchte Einnahmen von ungefähr 8,75 Millionen Dollar. «3 Engel für Charlie» kam auf 8,60 Millionen US-Dollar und sicherte sich so den dritten Platz.

Kurz-URL: qmde.de/113747
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Tot im Wald»nächster ArtikelFlorida gründet Fiction-Firma
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Chase Rice ließ die Herzen im Hamburger Mojo Club höherschlagen
Ein Überragender Auftakt - Chase Rice glänzte auf seiner ersten Deutschland-Tournee. Für die deutschen Country Music-Fans hat das Warten ein Ende -... » mehr

Werbung