TV-News

Sat.1: "Die Anstalt" doch kein Hit

Schon die zweite Folge von "Die Anstalt - Zurück ins Leben" kann nicht mehr an den Erfolg der ersten am letzten Donnerstag anknüpfen. So schalteten diese Woche nur noch 2,88 Mio. Zuschauer ab 3 Jahren ein, dass sind 10,4% Marktanteil. Letze Woche wares es noch gut 1 Million mehr Zuschauer und 14,1% MA. Das allein wäre ja noch nicht einmal so schlimm, aber auch bei den 14-49 jährigen ging es richtig bergab. Von 15,2% auf nur noch 11,6% Marktanteil (bei 1,4 Mio. Zuschauern) - lag damit sogar unter dem Tagesschnitt von 12,5% Marktanteil.





Die neue RTL Serie, von der gestern die erste Folge lief, hingegen schaffte 18,5% MA (14-49, 2,23 Mio. Zuschauer) und insgesamt etwa 4,3 Million Zuschauer (15,8%). Damit lag die Serie bei beiden Zuschauergruppen vor dem Tagesdurschnittswert.

Kurz-URL: qmde.de/1128
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMittwochsquoten: "Buffy" kehrt in die Quotencharts zurücknächster ArtikelWird der Donnerstag zum Erfolgstag?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung