TV-News

Fernseh-Richter Alexander Hold nach seiner Hochzeit "verhaftet"

Deutschlands beliebter SAT.1-Fernseh-Richter Alexander Hold (40) und seine 27-jährige Lebensgefährtin Michaela gaben sich im verflixten siebten Jahr nach ihrem ersten Rendezvous das Jawort. "Neue Post", Deutschlands führende unterhaltende Frauenzeitschrift, war exklusiv im Standesamt des Kemptener Rathauses dabei und begleitete das Brautpaar auch bei seiner romantischen kirchlichen Trauung in der malerischen Kapelle Mariaberg.



Nach seiner Hochzeit klickten für den Juristen überraschend die Handschellen. Vor den Augen seiner frisch vermählten Ehefrau wurde Alexander Hold als Heiratsschwindler "verhaftet". Doch hinter dem scheinbaren Hochzeits-Drama steckte ein Gag von Polizeibeamten, die den Fernseh-Richter noch aus seiner Amtszeit in Kempten kennen.



Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von "Neue Post"

Kurz-URL: qmde.de/1119
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFlop der Woche: Dune - Der Wüstenplanet 1-3nächster ArtikelHexenzeit auf ProSieben!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung